ADAC Bundesendlauf + Deutscher Jugend Speedway Paar Cup Sieger

  • Vom Leistungstest und den Jahresgesprächen der ADAC Stiftung Sport in Bad Endorf gings für´s Team direkt nach Meißen zum ADAC Bundesendlauf.
    Soverän konnte Erik alle seine Läufe gewinnen und den Titel erfolgreich in der 250ccm Klasse verteidigen.
    “ Danke an den ADAC Sachsen für die gelungene Veranstaltung und dem ADAC TEAM Südbayern für die Unterstützung.
    Weiter gings am Sonntag zum MSC Olching wo der Speedway Paar Cup 250 ccm der „dmsj – deutsche motor sport jugend“ ausgestragen wurde.
    Erik und sein Teamkollege Francis Gusts gewannen alle Vorläufe und ließen den Konkurrenten keine Chance.
    Im Finale machten Sie mit einem 1. und einem 3. Platz den Sieg perfekt.
    “ Ich und Francis hatten viel Spass und haben als Team super harmoniert. Die Entscheidung ihn für dieses Event zu verpflichten war im wahrsten Sinne des Wortes „goldwert“!