BAYERN CUP 2020

Vergangenes Wochenende stand ganz im Zeichen des ADAC Bayern Cups!
Samstags in Abensberg stand das zweite von 3 Rennen an.
Aufgrund heftiger Regenfälle wurde nach Lauf 16 von der Rennleitung/Organisation abgebrochen.
Den 1 gefahrenen und gewerteten Lauf von Erik wurde gewonnen, jedoch bei grenzwertigen Bahnverhältnissen.

Sonntags bei Heimrennen des MSC Olching hatte der Wetter Gott ein Einsehen. Das Team ging mit 2 Punkten Rückstand auf den BBM München in den Renntag.

Erik schaffte es wiederum alle Kontrahenten hinter sich zu lassen und ein Punkte Maximum für sein Team beizusteuern.
Am Ende hieß sowohl der Tages, als auch der Gesamtsieger der Serie MSC Olching!
„Wir haben als Team super zusammen gearbeitet, und somit das Triple geschafft und den Bayern Cup Pott dreimal in Folge gewonnen.“
„Besonders hat mich der Besuch von der ADAC Stiftung Sport gefreut, Danke Kathie für´s kommen und ich hoffe es hat dir gefallen bei uns!?“
Danke für die Foto´s an Alfred M Neumann und Niklas Breu!
Danke an Stephan Wunderer und Gillar Nico.