DEUTSCHER VIZE MEISTER

Am Samstag wurde ich in Olching Deutscher Vizemeister in der 250ccm. Nach meinen Vorläufen war ich mit 11 Punkten punktbester Fahrer und durfte für das Finale als erster den Startplatz wählen. Im Finale wurde ich dann Zweiter hinter Ben Ernst und wir waren somit gleich auf. Ein Stechen musste her. Bei der Auslosung für das Stechen zog ich den vermeintlich schlechteren Startplatz aussen und Ben ging vom Start weg in Front und gab die Führung nicht mehr ab und ich wurde Vize Meister. Ich bin stolz und froh dies geschafft zu haben und gegen einen Ben Ernst zu verlieren ist keine Schande sondern für mich viel mehr Ansporn weiter an mir zu arbeiten und besser zu werden. Ich habe viele meiner Konkurrenten hinter mir gelassen. Der Weg ist das Ziel und das habe ich klar vor Augen.
Ich gratuliere meinen Freund Ben Ernst Speedway Racing zum Sieg und zu einer grandiosen Saison.Natürlich auch Celina Liebmann zum 3. Platz.