Rennsaison begonnen!

Endlich ging es auch bei uns los mit der Saison 2019.
Das erste Rennen fand im Pocking Rottalstadion statt wo ein Lauf zur Süddeutschen Bahnmeisterschaft angesetzt war.
Tja… 5 Starts – 5 souveräne Siege!
Beim Finallauf wählte ich absichtlich die gelbe Startposition da dieser bei den Vorläufen am schlechtesten funktioniert hat und ich dieses nochmals testen wollte.
Abends ging es dann gleich weiter nach Wittstock zum 1. Rennen der Speedway Liga Nord wo ich für den MSC Brokstedt e.V. im ADAC starte.
Die Bahn bei MSC „Wölfe“ Wittstock e.V. liegt mir einfach.
11 von 12 möglichen Punkten erreichte ich für mein Team bei stark besetzten Läufen.
Der Team Zusammenhalt und die freundliche Aufnahme ins Team machen echt Laune auf mehr.
Meine Motoren von Anton Nischler gehen wie immer perfekt.
Das nächste Rennen findet für mich am kommenden Samstag in der Speedway Arena Teterow statt, wo der internationale 250ccm Hecht Jugend Pokal ausgefahren wird.