TEAM CUP und BAYERN CUP OLCHING

Am Samstag und Sonntag bin ich meine letzten beiden Rennen in dieser Saison gefahren. An beiden Tagen habe ich die maximale Punkteausbeute von 12 Punkten erfahren.
Das Team des MSC Olching mit Martin Smolinski, Michael Härtel, Valentin Grobauer, Tim Wunderer und Ich haben das Ding mit 52 Gesamt Punkten gewonnen.
Am Sonntag beim Bayern Cup ging ich wieder einmal als Gastfahrer für den AMCH Automobil- und Motorsportclub Haunstetten Augsburg e.V. an den Start und wir wurden Dritter.
Für mich und meine Eltern beginnt jetzt die „Winterpause“!
Ich möchte mich bei allen Freunden, Sponsoren und Gönnern die mich auch 2018 unterstützt haben bedanken ohne euch wäre die Saison nicht so gut verlaufen. Ein besonderer Dank geht an meinen Motorentuner Anton Nischer (ANR) für die tolle und kontruktive Zusammenarbeit und natürlich an meine Eltern die immer für mich das sind.

.