Team Cup und SBM Saisonstart geglückt

Am 14. und 15. April stand der Einstieg in die Saison 2018 auf der 250ccm Klasse an. Erik fuhr am Samstag für sein Team des MSC Olching e.V. im ADAC beim Speedway Team Cup Rennen 9 Punkte  und somit war der Gesamt Dritte Platz am Ende zu verbuchen. Er war punktbester 250 ccm Fahrer an diesem Tag und das bei seinem ersten Rennen der neuen Saison.

Am Sonntag belegte Erik nach dem Finale zum Lauf der Süddeutschen Bahnmeisterschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

Sein Kommentar zur vergangen Rennwochenende:

„Ich bin froh und sehr zufrieden mit meiner Leistung die ich abrufen konnte. Die Motoren meines Tuners Anton Nischler laufen wie erwartet einfach top und kommen meinen Fahrverhalten sehr entgegen.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.