Trainingseinheit Meißen

Wiederum in Meißen hat Erik eine Trainingseinheit beim Motorsportclub Meissen e.V. absolviert.

„Dieses mal hatte ich ich alle 3 Bike´s mit und wir haben das Setup verfeinert und auf meinen Fahrstil abgestimmt.
Wir sind wieder ein Stück näher an mein Ziel gekommen.“

Ein großes Lob muss man Ronny Weis und seinen Mitstreitern aussprechen.
Es ist toll was die aus der momentanen Situation raus holen und so den Fahrern eine Möglichheit zum Training bieten.
„Vielen Dank an Martin Smolinski für die Tipps, die ich umgesetzt habe und diese auch gleich die gewünschte Wirkung zeigten.“

„Es wird jetzt langsam Zeit das dem Trainingsgeschehen auch Rennen folgen, denn nur durch das kann ich sehen wo ich stehe und an mir weiter arbeiten um weiter zu kommen!“

Danke an Basti Pressmann für die tollen Foto´s!