Youth Development Serie Grindstedt

  • 2 Wochen nach der Weltmeisterschaft gings für uns wieder nach Dänemark ins fast 1200 km entfernte Grindsted zu der Zwei Tages Veranstaltung der YDS.
    Am Samstag gings für mich und TF Racing – Tom Finger Speedway in der Team Wertung los. Die Bahn war extremst schwer zu befahren aufgrund der vielen Regenfälle.
    Das Rennen wurde ständig unterbrochen. 8 von 9 möglichen Punkten aus den 3 Vorläufen war meine Ausbeute. Die Finalläufe wurden nicht mehr gestartet. Platz 5 Gesamt.
    Am Sonntag ging das Rennen in die Einzelwertung.
    Bis auf einen Ausrutscher in meinen 1. Lauf, konnte ich alle restlichen gewinnen.
    Die 4 punktbesten Fahrer für das Finale waren:
    1. Bachhuber (GER) 12 Pkt.
    2. Pollestad (NOR) 12. Pkt.
    3. Knudsen (DK) 12 Pkt.
    4. Ratajczak (PL) 11 Pkt.
    Erik ließ auch bei diesem Lauf vom Start weg seinen Gegnern keine Chance und gewann auch diesen.
    “ Ich bin sehr zufrieden mit mir und meiner Leistung, es hat wirklich Spass gemacht“!
    Vielen Dank an Christian Hefenbrock, Ju Lia Frenk für die Unterstützu