YOUTH DEVELOPMENT SERIE SLANY

  • Der 6. und letzte Lauf 2019 der YDS Serie in Slany wo Erik mit Jonny Wynant Racing für Deutschland I im Team startete verlief nahezu perfekt.
    6 Starts – 6 Siege (18 Pkt) und damit in der Tageswertung mit Gesamt 24 Punkten Platz 2.
    „Ich war das erstmal in Slany, aber durch die Tipps von Papa und Christian Hefenbrock fanden wir sofort die richtige Abstimmung und Linie“.
    „Meine Starts waren heute, egal aus welchem Gate gut bis perfekt und somit fand niemand einen Weg an mir vorbei“.
    Danke nochmals an die „dmsj – deutsche motor sport jugend“, Christian Hefenbrock und Ju Lia Frenk für die Möglichkeit als Fahrer an dieser Serie teilzunehmen um sich international zu messen und Fahrpraxis zu erhalten.
    Danke an meine „Glücksbringer“ Alfred Speth und Elke Speth für den Überraschungsbesuch.