ZLATA PARDUBICE JAWA CUP 250ccm

Das gesamte Wochende waren wir in Pardubice. Am Samstag Nachmittag startete ich mit Ben Ernst Speedway Racing beim Jawa Cup 250 ccm.
Nur durch die Hilfe von Racing Team Kevin Lück, Elke Speth und Alfred Speth konnte ich bei diesem Event überhaupt starten.
6 Teams aus DK, GB, CZ, PL, LET nahmen im Paarsystem daran teil.
Nach den Vorläufen waren wir punktbestes Team. Leider werden die Punkte nicht mit ins Finale genommen.
Auf Gelb war mein Start nicht gut und ich konnte aussen leider keine Platzierung mehr gut machen und wurde 5.
Ben wurde im Finale Zweiter. Das machte dann Gesamtrang 2 aus. Die Dänen fuhren im Finale 8 Punkte und gewannen.
Nach dem Finale ärgerte ich mich ein bisschen aber es war wieder eine Erfahrung mehr auf internationaler Ebene. Das ist Rennen fahren und ich gebe immer mein Bestes auch wenn es nicht für Platz 1 gereicht hat.
Vielen Dank nochmals an Matten Kröger MK Racing für die Unterstützung während des Rennens.