2 Tage Diedenbergen


  • Los gings am Samstag in Diedenbergen zum Team Cup wo ich als Gastfahrer für den MSC Diedenbergen gestartet bin.
    11 von 12 möglichen Punkten ist eine gute Ausbeute!
    Das Team erreichte den 3. Gesamtplatz.
    Am Sonntag ging das Startband zum 1. Rennen der Youth Development Serie 250ccm hoch.
    7 Nationen (D,PL,Norwegen,Estland, Lettland, Österreich,DK) starten in mehreren Ländern gegeneinander im Paar System um den Nachwuchs internationale Rennpraxis zu verschaffen.
    Mein Teampartner Jonny Wynant Racing und ich konnten uns gemeinsam fürs A-Finale qualifizieren.
    Ein 5:1 Sieg gegen Dänemark sicherte uns den Tages Gesamt Sieg!
    „Persönlich bin ich mit meiner Leistung sehr zufrieden, wenn der technische Defekt im 3. Vorlauf in Führung liegend nicht gewesen wäre hätte ich ein Maximum eingefahren, und das zeigt mir wir befinden uns da wo ich hin wollte. Ausserdem hab ich wieder mein großes Idol getroffen.. Erik Gundersen.