PAAR CUP Landshut

Das einzigste Prädikatsrennen wurde heuer in Landshut ausgefahren.
Die MSV Herxheim gab Erik die Möglichkeit sich als Junior Fahrer zu präsentieren.
Als wenn die Corona Pandemie den Fahrern und Veranstaltern das Leben nicht schon schwer genug macht, kam wieder mal viel zu viel Regen runter und die Bahn glich zum Training mehr einem Schwimmbecken als einer Rennbahn.
Mit 3 Stunden Verspätung wurde der Wettbewerb mit den 6 Mannschaften eröffnet.
„Mehr als die 7 Punkte war für mich bei den schwierigen Bahnverhältnissen nicht drin, dafür fehlt mir einfach die Erfahrung und die Rennpraxis!“
Das Team erfuhr den Gesamt 4. Platz.
Ich gehe jetzt wie alle Fahrer in die Winterpause und bereite mich auf die Saison 2021 vor und hoffe das sich das Corona Virus bis dahin abschwächt und uns eine angenehmere Saison verschafft als dieses Jahr.