ADAC BUNDESENDLAUF SIEGER 2018

Nach 2017 in der 125er Klasse bin ich nun auch Bundesendlauf Sieger in der 250er Klasse. Im pfälzischen Herxheim fand gestern das Event statt. Da wir in der Klasse nur 3 Vorläufe haben und nicht jeder gegen jeden startet darf keine Nullpunkte Fahrt dabei sein. Ich konnte meinen ersten Lauf gewinnen. Denn 2. Lauf von gelb ging ich am Start zu agressiv an und musste 3mal nachkuppeln und mir blieb nur der 3. Platz. Lauf 3 gewann ich wieder.
Im Finale ließ ich meinen Gegner vom Start weg keine Chance mehr und bin somit Gesamtsieger des Tages.
Nach den vorausgegangenen nicht so prickelnd gelaufenen Prädikatsläufen bin ich froh das alles so geklappt hat und habe wieder Selbstvertrauen gewonnen für die DMSJ Meisterschaft in Olching die am 15.09.18 statt findet.

nor