Deutsche Speedway Paar Meisterschaft

Wie letztes Jahr ist Erik für die MSV Herxheim Drifters beim Deutschen Paar Cup in Abensberg angetreten. Das Team bestehend aus Erik Riss, Lukas Fienhage und Erik zeigten eine ausgeglichene und solide Leistung und holten den Deutschen Paar Cup 2021 nach Herxheim. Mit 2 Punkten Rückstand kam der Vorjahressieger der AC Landshut Devils – Offizielle Seite auf Rang 2 und die Babonen vom MSC Abensberg auf den 3. Platz.
“ Ich bedanke mich für das Vertrauen der Verantwortlichen der MSV Herxheim bei Klaus Dudenhöffer und Joachim Ohmer.
Ich bin zufrieden mit meinen 2 Start Einsätzen wo ich jedesmal für das Team Punkte einfahren konnte und zum Teamergebnis beigetragen habe.
„Danke Erik Riss für die tollen Tipps!
Am Tag danach gings nochmals nach Abensberg zum 1. ADAC Bayern Cup. 11 von 12 möglichen Punkten steuerte ich für meinen Heimatverein den MSC Olching bei und wir holten den 1. Sieg der Serie in diesem Jahr.