Deutsche U21 Meisterschaft

Knapp hat Erik sein Ziel das Rennen auf einem Podestplatz zu beenden verpasst.
Das alte 24er GP System sieht keine Startplatzwahl der 4 Finalteilnehmer vor, Erik musste von ganz außen (gelb) starten!
„Der äußere Startplatz ist in Olching anfangs gut aber je länger die Veranstaltung dauert desto schlechter wird Gelb, da dies die Durchlaufposition der Fahrer ist. Erwartungsgemäß war mein Start nicht gut und somit kam ich als Viertplatzierter ins Ziel.
Meine Gratulation geht an Lukas Baumann Racing der absolut verdient Deutscher Meister wurde. Gratulation natürlich an den Zweit und Drittplatzierten.
Ich möchte den Verantwortlichen des MSC Olching danken für eine tolle Veranstaltung die mit 24 Läufen in knapp 3 Stunden zügig durchgezogen wurde.
Meiner Einladung zur Deutschen Meisterschaft ist auch die ADAC Stiftung Sport mit Katharilna Wüstenhagen und Luna Trumm gefolgt und meine lieben Freunde und Hauptsponsoren Elke Speth und Alfred Speth DANKE !!!