Hecht Jungen Pokal Teterow

Der 250ccm Hecht Jungen Pokal mit 6 Nationen am Start wurde im Paar System ausgetragen.
Nachdem Jon Ruhnke einen Trainingssturz hatte und am Rennen nicht mehr teilnehmen konnte, wechselte ich nach kurzer Absprache mit der Rennleitung das Team und fuhr mit Paweł Trześniewski für die Paarung Deutschland/Polen.
Der angenehme Team Partner und 5 perfekte Starts sicherten mir 5 Laufsiege, nur einmal ging ich leer aus gegen das Team Schweden, den späteren Siegern.
Nach den Vorläufen hatten wir 15 Punkte von mir und 6 Punkte von meinem Partner auf dem Konto und waren mit Deutschland I punktgleich.
Das Stechen um Gesamt Platz 2 konnte ich wieder gewinnen.
7 Starts- 6 Siege bei internationaler Beteilung kann sich meiner Meinung nach sehen lassen und wir befinden uns auf dem richtigen Weg die Saisonziele für 2019 zu erreichen.

dav